Referenzen:

Markus, schreibt am 25.09.2017:

Übrigens finde ich euren Junghundekurs gut. Meinem Wirbelwind und Kraftbolzen (sieht man ihr nicht an) Samira tut dies (vor allem auch sozial) sehr gut!

Carol Brändli, schreibt am 18.02.2018:

Kompetente, offene und ehrliche Hundeschule!

Fabienne Hufschmid, schreibt am 18.02.2018:

Super tolle Hundeschule!!! Sehr geeignet auch für Hunde mit erschwertem Hintergrund.Wir wären heute nicht da,wo wir jetzt sind. Das Vertrauen war vom ersten Augenblick da und die Ergebnisse sprechen Bände. Ich bin unendlich dankbar,damals diesen Tipp erhalten zu haben. Wir nehmen immer mit viel Freude an den Lektionen teil. Ein riesen Dankeschön an Esther und Barbara!!! Für mich und meine Hunde seid Ihr die Besten von den Besten!!!

Schnappschüsse "Tag der Kunden" vom 29.10.2017

Schnappschüsse aus dem "Making of":

Eindrücke aus den Lektionen:

Soziale Medien: